Preview Mode Links will not work in preview mode

"Wer den Ozean überqueren will, muss den Hafen verlassen" - Veränderung, Wachstum und Erfolg mit Jochen Bethge


Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast.

May 24, 2019

 

Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.

 

 

Heute bin ich wieder zurück von meiner Tour nach Freiburg. Es geht um das Thema Achtsamkeit. Da ich aus Unachtsamkeit mein USB Kabel für das Podcastgerät im Auto vergessen habe, musste ich mir heute erst mal ein Neues kaufen, bevor ich diese Folge aufnehmen konnte. Und da aller guten Dinge drei sind, wirst Du erfahren, was mir noch alles auf meiner Tour passiert ist. Also, immer schän achtsam sein.