Preview Mode Links will not work in preview mode

"Wer den Ozean überqueren will, muss den Hafen verlassen" - Veränderung, Wachstum und Erfolg mit Jochen Bethge


Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast.

Dec 31, 2017

Heute bekommst Du die erste Folge zum neuen Jahr. Hast Du gut gefeiert? Bist Du gut in das Jahr gekommen? Du bekommst heute nicht die traditionellen Tips für gute Vorsätze. Nein, es ist nur ein wesentlicher Tip, der Dir für 2018 so viel wie möglich Seelenfrieden schaffen soll. Sehe Dir keine Nachrichten mehr an und höre sie Dir auch im Radio nicht mehr an. Und schon musst Du Dich nicht mehr mit allem Negativen in der Welt beschäftigen und kannst Dich ganz auf das konzentrieren, was Dir gut tut. Ich tue es bereits. Und passend dazu bekommst Du hier einen Klassiker von Simon and Garfunkel. [embed]https://www.youtube.com/watch?v=E8d5C8kPlJA[/embed] Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de https://itunes.apple.com/de/podcast/wer-den-ozean-%C3%BCberqueren-will-muss-den-hafen-verlassen/id1258121424?mt=2